Warning: Division by zero in /users/lupus1910/www/templates/iyosisj1/helper.php on line 11


Patenschaft

Während unser Reise durch Uganda besuchten wir in Kampala auch das Sozialprojekt "Undugu Family", in dem sich der Gründer Moses Yiga mit einigen Helfern um die Waisenkinder in den Slums der Hauptstadt kümmert. Ein Teil der Aufwendungen wird durch Auftritte ihrer Musik- und Tanzgruppe finanziert, ein Teil durch Spenden. Von diesen Einnahmen werden Unterkünfte gemietet, damit die Kinder ein Dach über dem Kopf haben, sowie Schulgeld bezahlt, da sie sich sonst die Schule nicht leisten könnten.
Ich konnte mich vor Ort von den Lebensumständen der Waisenkinder überzeugen und so kam es, dass meine Eltern und ich nun für 2 Kinder das Schulgeld übernommen haben.

Hier die beiden Kinder sowie der Folder der "Undugu Family Performers": 

kind_1 kind_2 undugu

(jeweils anklicken zum vergrößern)

Link: Undugu Family Performers